Für das Redaktionsteam des Gemeindebriefs suchen wir Verstärkung. Dreimal im Jahr erscheint unser Gemeindebrief; dafür treffen wir uns jeweils einmal im Vorfeld, um die Themen und Artikel zu planen. Wer Lust hat, dabei mit zu überlegen, oder selber mal gerne den ein oder anderen Text schreiben möchte, ist herzlich willkommen. Je kreativer das Team, desto bunter wird unser Gemeindebrief.

Außerdem suchen wir Menschen, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben und mithelfen wollen, unserer Kinderkirche neuen Schwung zu geben. Vor der Corona-bedingten Zwangspause gab es im Monat einmal einen Kindergottesdienst. Wir sind aber auch offen für neue Ideen und Konzepte.

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden, telefonisch in den Pfarrbüros oder per Mail (helga.striebel@elkw.de). 

Auch weitere Informationen kann man bei mir bekommen.

Helga  Striebel