Die Jahreslosung 2020 

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24 

Aktuelles

Neuigkeiten der Verbundkirchengemeinde Türkheim-Aufhausen

01.03.20 Ein offener Pfarrgarten sucht Unterstützer

Vielleicht haben Sie die Veränderungen im Pfarrgarten schon wahrgenommen. Dieter Joos hat in vielen Einsätzen den Wildwuchs und die zu groß gewordenen Büsche und Bäume um Kirche und Pfarrhaus ausgelichtet, ausgegraben oder gefällt. Das war nötig und ist nun eine gute Basis für weitere Veränderungen....

mehr

29.02.20 Posaunenchor - Der Countdown läuft!

Noch sind es vier Wochen bis zu unserem Konzert und bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Dieses Wochenende sind wir auf dem Probenwochenende und üben fleißig für unser Konzert. Wie das bei uns aussieht und was wir außer dem Üben noch machen, werden wir euch hier bald durch Bilder...

mehr

29.02.20 Ämter / Ausschüsse und Verantwortlichkeiten innerhalb des Verbundkirchengemeinderates

1.VorsitzendeFrau Striebel2. VorsitzendeD.v.Lünenschloß BezirkssynodeSven GrewisStellvertretung Bezirkssynode Michael Röder Protokollabwechselnd Elke Ziegler und Michael RöderBauausschuss für beide Gemeinden zusammenRichard Wiedemann, Dieter Joosdazu Ulrich Schmidt, Felix Krämervon Amtswegen...

mehr

29.02.20 Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst am 8. März um 11 Uhr

Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst am Sonntag, den 8. März 2020 um 11.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Türkheim Es wird um um Bartimäus gehen Wir freuen uns auf Euch!

mehr

28.02.20 Steh auf und geh! 2020 kommt der Weltgebetstag aus Simbabwe

„Ich würde ja gerne, aber…“ Wer kennt diesen oder ähnliche Sätze nicht? Doch damit ist es bald vorbei, denn Frauen aus Simbabwe laden ein, über solche Ausreden nachzudenken: beim Weltgebetstag am 06. März 2020. Frauen aus Simbabwe haben für den Weltgebetstag 2020 den Bibeltext aus Johannes 5 zur...

mehr