Die Jahreslosung 2021 

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist! Lukas 6, 36

Aktuelles

Neuigkeiten der Verbundkirchengemeinde Türkheim-Aufhausen

14.03.20 Verschiebung des Posaunenchor Jubiläumkonzertes

Leider mussten wir auch das Jubiläumskonzert des Posaunenchores auf Grund der aktuellen Lage verschieben. Der neue Termin ist noch nicht festgelegt und wird vermutlich im Herbst/Winter 2020 sein.  Außerdem werden keine Proben bis nach den Osterferien stattfinden. 

mehr

13.03.20 Wir laden herzlich zur nächsten Sitzung der Verbundkirchengemeinde am Donnerstag, den 19. März 2020 um 19:30 Uhr in das Gemeindehaus Aufhausen ein.

Tagesordnung der Sitzung des Verbundkirchengemeinderatsam Donnerstag, den 19. März 2020um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Aufhausen Besinnung 1. Feststellung der Tagesordnung, Protokoll der Sitzung vom 6.Februar 20202. Besprechung des Haushaltsplans 20203. Klärungen zum Gemeindebeitrag4. Kinder- und...

mehr

12.03.20 Männervesper in Machtolsheim - ABGESAGT

 - ABGESAGT - ABGESAGT - ABGESAGT -  Herzliche Einladung zum nächsten Männervesper in Machtolsheim am 13. März um 19 Uhr in der Lindenhalle. Thema: Geld spielt (k)eine Rolle - "Über Geld spricht man nicht, an diesem Abend schon!"

mehr

01.03.20 Ein offener Pfarrgarten sucht Unterstützer

Vielleicht haben Sie die Veränderungen im Pfarrgarten schon wahrgenommen. Dieter Joos hat in vielen Einsätzen den Wildwuchs und die zu groß gewordenen Büsche und Bäume um Kirche und Pfarrhaus ausgelichtet, ausgegraben oder gefällt. Das war nötig und ist nun eine gute Basis für weitere Veränderungen....

mehr

29.02.20 Posaunenchor - Der Countdown läuft!

Noch sind es vier Wochen bis zu unserem Konzert und bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Dieses Wochenende sind wir auf dem Probenwochenende und üben fleißig für unser Konzert. Wie das bei uns aussieht und was wir außer dem Üben noch machen, werden wir euch hier bald durch Bilder...

mehr