Die Jahreslosung 2020 

Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Markus 9,24 

zur Skulpturenausstellung »SPIELRAUM WÜRDE« von Arthur Goldgräbe

Aktuelles

Neuigkeiten der Verbundkirchengemeinde Türkheim-Aufhausen

19.12.16 Der vierte Advent in Türkheim stand "im Zeichen des Blechs"

Der vierte Advent in Türkheim stand "im Zeichen des Blechs". Zum Gottesdienst brachte Pfarrer i.R. Walter Scheck aus Faurndau das Jubal-Brass-Quintett (diesmal als Sextett) aus Heiningen mit. Dieses umrahmte nicht nur die sehr gute Predigt mit adventlicher Musik auf hohem Niveau, sondern trug die...

mehr

09.12.16 Konzert der Bezirksbläser am 4. Advent

Wir freuen uns, dass am 4. Advent die Bezirksbläser des Ev. Kirchenbezirks bei uns ein Konzert veranstalten. Thema des Abends wird Tochter Zion sein. Bei diesem Konzert sind die Gäste eingeladen bei einigen Liedern mitzusingen.

 

Info: Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei,...

mehr

21.11.16 Kirchengemeinderatsbericht vom 17.11.2016

Der Kirchengemeinderatsbericht vom 17.11.2016 ist online gestellt worden und kann nun gelesen werden.

mehr

16.11.16 Reinigung und Teilrenovierung unserer Orgel

Unser Orgelbauer, Herr Scharfe, ist fleißig am Werke. Seine Berichte mit Bilder sind auf seiner Homepage zu lesen.

www.orgelbau-scharfe.de/projekte/geschichte.html

mehr

05.11.16 Konzert - Band Akzente

Die Band Akzente gibt ein Konzert Türkheim. Ihre Musik bewegt sich durch Pop, Rock und Folk.

 

Die Band Akzente gibt am Sonntag, 13. November, in der Kirche Sankt Maria in Geislingen-Altenstadt ein Konzert, in der Woche darauf, am 20. November in der Sankt-Vitus-Kirche in Türkheim.

 

Die fünf...

mehr

05.11.16 Einladung Kleinkindergottesdienst

Herzliche Einladung zum Kleinkindergottesdienst am Sonntag, den 13. November 2016 um 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche Türkheim mit anschließendem Laternenumzug „St. Martin“.

mehr